Seiten

Dshini-Wunsch

Hallo ihr lieben, bitte klickt 1 mal am Tag auf den Banner, damit ich meinem Wunschziel ein bisschen näher komme :) Es werden mir dann 0,8 Cent gut geschrieben!

Sonntag, 12. September 2010

Rock!!

Er ist FERTIG!!!!
Jippi ja yeah...

Hier ist er:
Kein Meisterwerk, aber ein Schritt zu einem schicken Rock :)

Bis bald, eure Polli!!

4 Kommentare:

  1. Der sieht spitze aus und steht dir hervorragend.
    Tiptop!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke bin auch ziemlich glücklich mit ihm, werde vermutlich aber am Bund noch was anderen, dann hab ich keine Probleme mit dem Reissverschluss mehr ;)
    LG Polli

    AntwortenLöschen
  3. Da guckt man hier mal 2 Tage nicht rein und kommt schon mit dem Lesen nicht mehr hinterher... *grins* Der Rock ist echt toll geworden. Also ohne Schnitt würde ich sowas nicht zustande bekommen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hihi... es macht sich ;)
    War wahrscheinlich ehr Glück oder Zufall das er so geworden ist wie ich es mir gewünscht habe... Wie oben erwähnt, eine Kleinigkeit wird noch geändert, dann bin ich Happy :)

    Als nächstes Lindas Hose und dann die Tasche für Nicy!!

    AntwortenLöschen