Dshini-Wunsch

Hallo ihr lieben, bitte klickt 1 mal am Tag auf den Banner, damit ich meinem Wunschziel ein bisschen näher komme :) Es werden mir dann 0,8 Cent gut geschrieben!

Sonntag, 26. September 2010

ein verträumter Sonntag

Heute war einfach mal ein Tag für mich, ein verträumter, ein entspannter, regnerischer Tag...

Nach dem ich aufgestanden bin, hab ich ein bisschen gearbeitet und dann einfach das Sonntagsmärchen angeguckt, danach ging es in die Küche. Dort habe ich einfach mal spontan ein Käse-Zwiebel-Brot und zusätzlich ein Kuchen gebacken, da ich immernoch zu viel Elan in der Küche hatte, habe ich einen leckeren Salat zum Mittag für morgen auf der Arbeit vorbereitet.

Dann gab es einen leckeren Tee zu einem schönen Film, nach dem Film ging noch ein Moment an die Arbeit.

Irgendwie hat es mich dann doch noch rausgezogen in den Regen, diesen kleinen Spaziergang habe ich sehr genossen :)

und nun lass ich den Tag mit meinem Tee und mit nem Buch ausklingen.

Ich hoffe euer Tag war ähnlich schön!
Ganz liebe Grüße eure Polli...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen