Dshini-Wunsch

Hallo ihr lieben, bitte klickt 1 mal am Tag auf den Banner, damit ich meinem Wunschziel ein bisschen näher komme :) Es werden mir dann 0,8 Cent gut geschrieben!

Samstag, 4. September 2010

Mein Hut der hat...

Mein Hut der hat x-Ecken,
x-Ecken hat mein Hut,
und hätt er nicht x-Ecken,
so wär es nicht mein Hut!

Jippy... mein erster Hut, irgendwie finde ich den genial, auch wenn er nicht ganz so geworden ist wie ich es mir gewünscht habe, aber dennoch finde ich ihn klasse...

Und?! Fällt euch was auf?!
Jaaaa... richtig, der Stoff ist aus dem Stoffpaket...
Leider konnte ich heute nicht auf den Stoffmarkt gehen, da es mir nicht so gut ging und auch meine Freundin keine Zeit hatte, so dass ich nach dem ich geschlafen habe ein bisschen gebastelt habe. Dabei ist dieses kleine Meisterwerk bei raus gekommen.
Es ist ein ganz einfacherer Schnitt, aber er ist irgendwie süß :)
Bis bald, eure Polli!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen