Dshini-Wunsch

Hallo ihr lieben, bitte klickt 1 mal am Tag auf den Banner, damit ich meinem Wunschziel ein bisschen näher komme :) Es werden mir dann 0,8 Cent gut geschrieben!

Dienstag, 14. September 2010

Ist mir (nicht) Jacke wie Hose...

Da ist sie!!
Die Hose für meine Liebe Nichte mit kleinen/feinen Zierstichen, gerade fertig geworden!!
Auch wenn es mal wieder später wurde als gewünscht, ich kann mich einfach nicht losreißen. Habe mir zwar schon einen Wecker auf 21.30 Uhr gestellt, habe dennoch eine Stunde länger genäht als gewollt.
Dafür ist sie nun aber auch fertig!!

Auch wenn das Modell nicht so glücklich aussieht, ich hoffe meine Nichte (und ihre Mama/meine Schwester) freuen sich um so mehr...

Den Schnitt habe ich von der Hose abgenommen, die jetzt natürlich noch weiter genutzt werden kann ;)

Mein nächstes "Projekt" für meine Nichte, wird diese süße Jacke sein, da sie ihr ein bisschen zu kurz ist, werde ich sie nach nähen, aber nicht sofort, weil jetzt kommt erst einmal für Nicy die Tasche ran :)


Also euch einen schönen Abend noch.

Bis bald, eure Polli!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen