Dshini-Wunsch

Hallo ihr lieben, bitte klickt 1 mal am Tag auf den Banner, damit ich meinem Wunschziel ein bisschen näher komme :) Es werden mir dann 0,8 Cent gut geschrieben!

Mittwoch, 30. November 2011

O.. o... o.....

... Overlock!!!!

SIE IST DA!!! *jippy*!!!
Heut kam sie an...
Zwei Pakete fand ich in meinem Zimmer vor als ich nach Haus gekommen bin.
Schnell das erste Paket auspacken und und und??? Was ist drin?!
Tada!!!
Da ist er ;)
Aber nicht lange wartet das Cuttermesser, es mag das nächste aufmachen... Schwup di wup... Da ist Sie! In vollerpracht steht sie vor mir... MEINE Overlock!





Nach einigem Hin und Her, einigen kleinen Streitereinen und geärgere, haben wir zwei Hübschen uns doch darauf geeinigt, ein ordentliches Stichbild zu produzieren, so sieht es dann aus...
Leider konnte das Handbuch unsere Streitereinen auch nicht beheben, das Rumgezicke und Gestänkere konnte es auch nicht ändern, denn als ich es aufschlug verstand ich nur Italienisch und gaaaaaaaaaaaanz viele große ?????

Naja, irgendwann ging es ja dann doch endlich...
Nach einigen Vorsuchen wollte ich ein Shirt nähen, dass wurde dann aber zu eng und zu kurz, vermutlich wäre es die ideale Größe für meine Nichte geworden, aber es sollte doch was für mich werden o.O
Naja also umdisponieren und es wurde ein Stückel-Selbstkreativ-Pullover... Naja Perfekt nicht, aber selten.


und mit einem doch schönen Kragen ;)
Da mein Stoff nicht ausreichte um eine Bahn zu haben, musste ich wohl oder übel ein paar Stücke zusammennähen und dadurch kommen die tollen Muste zustande...
Leider ist die Fadenspannung nicht ideal gewählt für den Stoff, aber dadurch dass es gleichmäßig ist, sieht es fast gewollt aus *hüst*
Irgendwie find ich es ja auch niedlich ;)
Dennoch muss ich da noch ein bissel rumwerkeln, wer weiß evtl finde ich ja doch noch ein Deutsches Handbuch... *grins*

Übrigens innen sieht es ziemlich sauber aus:

Aber am Wochenende mag ich mich wieder an meine Nähma setzen, nicht dass sie noch eifersüchtig wird ;)

So meine Lieben, da es nun aber auch schon wieder spät ist, heißt es für mich aufräumen und ab ins Bett...

Fühl euch ganz lieb gegrüßt!!

P.s.: Zum Glück gibt es bei Pfaff eine Seite wo das Einfädeln und co in DEUTSCH beschrieben wird, aber in der Hinsicht bin ich Technikfreak altmodisch und vertrau lieber aufs gute alte Handbuch!
Hab in meiner Freizeit nicht immer meinen PC an, reicht wenn es auf Arbeit so ist ;) *grins*

Freitag, 25. November 2011

MP3-Player + 3 Hörbücher für...

... knapp 30 €
Ich habe gerade durch Zufall bei E-Mails checken dieses Angebot gefunden.
Und da ich zur Zeit total auf Stieg Larsson stehe, lese gerade den ersten Teil seiner Trilogie.
Es ist sooooo spannend!!
Dachte ich mir, gucken wir uns das Angebot mal genauer an.
Es gibt für 9,95 Euro im Monat einen MP3-Player und pro Monat ein Hörbuch, allein manche Hörbücher OHNE dieses Angebot oder Abo kosten schon mehr. Außerdem ist das Probeabo nach den 3 Monaten kündbar, ob dass alles so klappt?! Werde ich in 3 Monaten sehen ;)



Vielleicht habt ihr ja auch Interesse daran, ich poste einfach mal den Link, alles weitere Entscheidet selbst *grins*
Probe-ABO

P.s.: BITTE LEST EUCH DEN KOMENTAR UNTEN DURCH!!!!

Dienstag, 22. November 2011

Neuer Teaser...

So meine Lieben,

ein neuer Teaser und meine Liebsten Dshini-Freunde *pssssst* NICHT verraten!!!
Soll doch ne Überraschung werden!! ;)

An meine anderen Leser und Freunde, viel Spaß beim knobeln... *grins*



Ich geh nun schlafen...
Nachti und Küsschen eure Polli

P.s.: Für die, die es interessiert es ist mal NICHT genäht, sondern mit Schere und Papier gebastelt...


Montag, 21. November 2011

Einmal geloopt, immer geloopt...

... wie ich ja schon mal festgestellt habe, kann Loopen süchtig machen.

Da es zur Zeit draußen immer kälter wird, brauchte ich eine schicke Mütze und dazu natürlich den passenden Loop.

Und wie ich finde ist das Ergebnis doch recht schick...



Beides wurde aus Jersey und Fleecestoff hergestellt. Auf den Bildern nicht unbedingt erkennbar (oder liegt es an meinem Monitor?!) der Fleecestoff ist dunkel Lila und der Jerseystoff ist dunkelblau.


Zufriedene und müde Polli wünscht euch einen guten Wochenstart!!



P.s.: Ich glaube am Loop wird ein Knopf mit nem Stern ersetzt, aber der muss erst gekauft werden ;)


Sonntag, 20. November 2011

Gelb, ja gelb sind alle meine ....

... Taschen.
Naja oder ehr gelb schwarz :)

Meine Tasche ist FERTIG! MEINE EIGENE! Mal für mich und niemanden anderen!
MEINE, MEINE, MEINE!! *freu*

So ihr liebe, bevor ich mich hier noch mehr freue einfach ein paar Fotooooos:











Was sagt ihr zu dem kleinen Schmuckstück?


Freitag, 18. November 2011

Kleine Sorge(n ?!)

an einem Tag(?!)

Heut früh ging es erstmal zum Doc...
Nach einem ziemlich interessanten Gespräch wurde mir Blut abgenommen... Mal sehen was da raus kommt, dafür hab ich ein Zuckersüßes Pflaster bekommen.



Sorgen mach ich mir um meine eine Zimmerpflanze sie ist grad mal nen Monat bei mir und geht völlig ein :(
Hab jetzt mal im Internet nach geguckt, sie bekommt erstmal nix zum trinken und mein Zimmer bekommt nen bissel mehr warme Luft... Die anderen Pflanzen sehen (noch) ziemlich gut aus...
Mal weiter beobachten...






So und nun sag ich erstmal:


Donnerstag, 17. November 2011

Bähh...

Eins vornweg...


Bääähh... Sagt ein Schaaaaf...


Na schon ne Idee was es diesmal wird?


Montag, 14. November 2011

Sonntag, 13. November 2011

Neues von der Bastelfront...

Dieses Wochenende stand unter den Stern der fleißigen *grins* und kreativen...

Es hieß am Freitag, ab die Haare... Gekürzt um 20 cm *staun* Die Schultern sind sichtbar und der Nacken mehr oder weniger auch... Meine DVDs wurden endlich archiviert, auch wenn einige noch nicht aufgenommen wurden. Mal sehen vielleicht stelle ich meine "kleine" DVD-Sammlung mal vor...
Dann ging es gleich am Samstag früh zum Zahndoc, der meinen liebsten Zahn behandelt hat, in dem er eine nette, kleine Wurzelbehandlung bekommen hat, seit dem nehm ich Antibotikum in der Hoffnung, dass kein Chirogischer Eingriff erfolgen muss *heul*
Abends entspannt nen DVD abend und zwischen drin meine liebes Schwesterherz besuchen...
Heut gings morgens gleich zu ner Freundin, Plätzchen *äh* Kekse backen ;)
Es wurden ein paar Pfeffernüsse (ca. 200 Stücke o.O) und noch ein paar Mürbeteig Pätzchen (irgendwann aufgehört zu zählen).
Dann ab nach Haus und noch ein klein bisschen Stoff verändern...
Nun noch ein paar Fotos und dann ab ins Bett... Ich bin Hunde müde *Wuff*







Schlaft gut meine Lieben!!!

Freitag, 11. November 2011

Ohrwurmattacke

Tim liebt Tina



Danke Jule für das süße Lied :)
Küsschen...

Was ist denn das?!

Och nee... was findet sich denn da auf meinem alten PC wieder...
Achnee die Polli mit kurzen Haaren, ich weiß wie ich es gehasst habe, aber wenn ich das so sehe bekomm ich glatt wieder Lust drauf :D







Das ist jetzt nun auch schon 4 1/2 Jahre her... Mensch wie die Zeit vergeht...


Miau...

... macht die Katze, wie ja im Allgemeinen bekannt ist ;)

Und hier liebe Leute ist eine ganz Süße!!


Ich hab mir ein paar Schablonen bestellt, gestern kamen sie an und ich musste ein natürlich gleich ausprobieren.

Süüüüß oder???