Dshini-Wunsch

Hallo ihr lieben, bitte klickt 1 mal am Tag auf den Banner, damit ich meinem Wunschziel ein bisschen näher komme :) Es werden mir dann 0,8 Cent gut geschrieben!

Montag, 20. September 2010

Kam Snap

Jippy..
Nach einem Monat warten, sind meine Kam Snaps auch bei mir angekommen...

Nach einigem hin und her, einem Besuch beim Zoll und dadurch insgesammt 3 Stunden Fahrtweg, konnte ich sie daheim dann ausprobieren und den Erfolg möchte ich euch zeigen :)

Ersteinmal aber meine Kam Snaps:

und nun die Weiterführung des Teasers...


Das wars heut von mir...

LG eure Polli

Kommentare:

  1. Ich möchte auch welche haben. Funktionieren die auch ordentlich?

    AntwortenLöschen
  2. Außer ein bisschen Übung (für mich, beim anbringen) sind die richtig gut zu gebrauchen ;)
    Und es macht echt süchtig... als überleg es dir lieber *lach*

    AntwortenLöschen