Dshini-Wunsch

Hallo ihr lieben, bitte klickt 1 mal am Tag auf den Banner, damit ich meinem Wunschziel ein bisschen näher komme :) Es werden mir dann 0,8 Cent gut geschrieben!

Filme

Ein weiteres kleines Vergnügen in meinem Leben.
Filme...
... eine andere Welt ...
... eine Ablenkung ...
... Inspiration ...

es macht Spaß, sich in eine andere Person zu denken, mitzufühlen und mitzufiebern.

Meine kleine Sammlung ;)



Heute (30.12.2010) gab es 4 neue Filme für die Sammlung *jippy*


Happy Feet - habe ich vor (ich glaube) 4 Jahren zu Weihnachten gesehen, es ist einfach nur ein super süßer Film, ein schöner Familienfilm zum entspannen, lachen und Spaß haben.
Alice im Wunderland - dazu brauch ich glaube ich nichts sagen. Ein Klassiker in der Kinderfilmscene ;)
Another Cinderella Story - *schwärm* ein Mädchen-Teeny-Film schlecht hin, einfach träumen, mitfiebern und an dass allzeit bekannte und bestimmt auch geliebte Märchen Aschenputtel erinnert werden.
Ja und dann zum letzten Film:
Underworld - Ein Film der gar nicht zu den andernen Filmen passt. Action, Spannung, Nervenkitzel, Vampire, Werwölfe... Wie er ist weiß ich noch nicht. Ich bin gespannt, den ersten Teil habe ich schon sowohl gesehen als auch daheim. Ich bin natürlich gespannt wie es weiter geht und da ich kein Fan von Raubcopyn ect. bin musste das Orginal her und es war im Angebot ;) Wie der Film war wird gewiss noch berichtet...


P.s.: Die anderen Filme meiner Sammlung werden gewiss auch noch vorgestellt, einfach Gedult...