Dshini-Wunsch

Hallo ihr lieben, bitte klickt 1 mal am Tag auf den Banner, damit ich meinem Wunschziel ein bisschen näher komme :) Es werden mir dann 0,8 Cent gut geschrieben!

Donnerstag, 23. September 2010

rubber ducky design

Hey ihr lieben,

da ich in der Woche kaum bis keine Zeit hatte zu nähen, passiert auch grad nicht viel im Blog. Dafür aber um so mehr daheim...

Von den Kam Snaps habe ich ja schon erzählt, nun sind aber auch endlich meine Webbänder angekommen :)
nack nack
Webband
Webbänder

Das sind sie...

LG eure Polli....

Kommentare:

  1. Na, die sind richtig niedlich. Quitschen die auch?
    Küsschen Mama

    AntwortenLöschen
  2. Hihi... wenn ich mir vorstelle die würden quietschen, dann hätte ich ja niiiiie mehr ruhe in meiner Wohnung :D
    Ich glaub dann würde ich sie zu euch auslagern *grins*
    Dann wäre es nicht mehr so still bei euch :D
    Küsschen zurück...

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja voll süß! Achtung!!! Labels machen süchtig... Wird nicht lange dauern, bis du noch weitere Sorten haben wollen wirst. Ich hab mittlerweile 3 (aber ich reiße mich schon seit über einem Jahr zusammen, nicht schon wieder neue zu bestellen).

    AntwortenLöschen
  4. uii... ich geb mir mühe :)
    Was hast du denn für welche? Stell die mal in deinen Blog, bin ja auch gespannt^^
    Hab heute meinen ersten in die Tasche (von Nicy) genäht, zwar per Hand und dadurch nicht so schick geworden, aber bei dem nächsten wird es besser ;) freu mich schon....

    AntwortenLöschen