Dshini-Wunsch

Hallo ihr lieben, bitte klickt 1 mal am Tag auf den Banner, damit ich meinem Wunschziel ein bisschen näher komme :) Es werden mir dann 0,8 Cent gut geschrieben!

Mittwoch, 1. September 2010

Mein Rock

Hallo ihr Lieben,

soo da die liebe Elke sooooo gespannt ist, wie weit ich mit dem Rock bin und wie er aussehen soll und so weiter, stelle ich ihn einfach mal online, so wie er heute aussieht.
Ich habe es nämlich doch noch geschafft heute ein paar Nähte zunähen... Aber guckt ihn euch einfach an und ich muss sagen ich bin gespannt, wie er aussieht wenn er fertig ist. Besonders der Bund und der Reissverschluss macht mir jetzt schon ein paar Sorgen, aber ich werde bevor ich ins Bett gehe noch ein bisschen in einem Nähbuch blättern, evtl. finde ich ja ein paar Hilfreiche Informationen.

Als nächstes wird ein Hut angefertigt und ich bin schon soooo aufgeregt. Stoff habe ich schon (dank Elke) und auch den Schnitt habe ich heute von meiner Mami mitbekommen. *Jippy*

So hier erst einmal ein Bildchen, man sieht noch nicht viel, aber mit ein bisschen Vorstellungsgabe, kann man es sich evtl. doch vorstellen...



Freue mich über einen Kommentar!

Bis bald, eure Polli!!

1 Kommentar:

  1. Ich vermute mal ein langer Rock mit eingesetzten Godets??? Wenn du gern Röcke magst kann ich dir --> http://www.amazon.de/N%C3%A4hatelier-Band-R%C3%B6cke-N%C3%A4hkurs-mit/dp/3772467407/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1283377791&sr=8-1 <-- wärmstens empfehlen! Ich liebe es!!!

    AntwortenLöschen