Dshini-Wunsch

Hallo ihr lieben, bitte klickt 1 mal am Tag auf den Banner, damit ich meinem Wunschziel ein bisschen näher komme :) Es werden mir dann 0,8 Cent gut geschrieben!

Freitag, 10. September 2010

Tasche für Nicy

Heute hatte ich einen sehr schönen Nachmittag/Abend mit einer Freundin und ihrer Tochter. 
Nachdem sie mich abgeholt haben, sind wir ins das Dong-Xuan-Center gefahren, falls ihr mal in Berlin seit, solltet ihr da einfach mal reingehen, es ist als wenn man in eine andere Welt eintaucht. Die Leute sind nett und es gibt echt schöne Sache die dort angeboten werden. Man hat richtig das Gefühl dass man in einem anderen Land ist :)

Danach ging es in das Stoffhaus dort haben wir uns doch ziemlich lange aufgehalten, denn das eigentliche Ziel war es heute, schönen Stoff zu finden, damit Nicy eine neue Tasche bekommt. Den haben wir dann nach einiger Zeit auch gefunden. Die Suche nach dem Stoff, hat gar nicht so lange gedauert, eher das entscheiden wie die Tasche aussehen soll...
Das ist bei unserer Shopping-Aktion herausgekommen:
Dieser Stoff wird mit einander kombiniert, so das hoffentlich eine schöne Tasche daraus wird ;)
Es sind die Farben:
schwarz
rot
weiß
Dazu hat sich Nicy noch ein paar hübsche Accessoires ausgesucht:

Jetzt muss ich nur noch warten, bis der schwarze Stoff trocken ist, dann kann ich anfangen.
Der rote ist schon zugeschnitten, kann aber erst weiter machen, wenn der Hauptstoff da ist...

Dem entsprechend, warten wir mal :)

Bis bald, eure Polli!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen