Seiten

Dshini-Wunsch

Hallo ihr lieben, bitte klickt 1 mal am Tag auf den Banner, damit ich meinem Wunschziel ein bisschen näher komme :) Es werden mir dann 0,8 Cent gut geschrieben!

Montag, 27. September 2010

PAUSE!!

Hey ihr lieben,

ich lege jetzt eine "Zwangspause" ein.
Da ich Ende November, Anfang Dezember meine Abschlußprüfung habe, muss ich viel, viel lernen und noch um einiges mehr. Dadurch werde ich jetzt versuchen im großen und ganzen mich von meiner Nähmaschine fern zuhalten.
Ich hoffe ihr begleitet mich ein bisschen und auf euren Blogs passiert einiges, damit ich mich dennoch noch ein bisschen ablenken kann. Nur lernen macht auch kein Spaß.

Ich werde also versuchen meine Hände still zuhalten und nur noch den von mir erstellten Teaser beenden und dann heißt es wirklich erst einmal einen Monat adé liebe Nähmaschine und das wird mir gewiss schwer fallen...

Ganz liebe Grüße in die Welt eure Polli...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen