Dshini-Wunsch

Hallo ihr lieben, bitte klickt 1 mal am Tag auf den Banner, damit ich meinem Wunschziel ein bisschen näher komme :) Es werden mir dann 0,8 Cent gut geschrieben!

Mittwoch, 8. September 2010

Geschenk für meinen Schwager

Heute hat mein Schwager Geburtstag und da mir irgendwie nicht das rechte eingefallen ist, hab ich im Internet ein bisschen herum gestöbert und da kam mir die Erleuchtung. 
Er studiert und was braucht man da?
Richtig! Ein Federmäppchen... 
Nun war noch die Frage offen, welchen Stoff und wie soll sie aussehen?

Also, bin ich nach der Arbeit erst einmal Stoff suchen gegangen und ich wurde fündig.
Somit hab ich heute Abend erstmal "schnell" das kleine Stück hergestellt und nun auch vor 30 min. bei meinem Schwager abgegeben. 

Guckt euch selbst das gute Stück an :)



Bis bald, eure Polli!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen