Dshini-Wunsch

Hallo ihr lieben, bitte klickt 1 mal am Tag auf den Banner, damit ich meinem Wunschziel ein bisschen näher komme :) Es werden mir dann 0,8 Cent gut geschrieben!

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Danke liebe fehntjer...

... ich hab den Link schnell geändert nur geht er auch :)

Gleich fehntjer noch verlinken und wieder zurück auf meinen neuen Blog!
Ich hoffe wir lesen/schreiben uns auch da!!
Der Follow wird noch eingerichtet, damit ihr auch alles weiterverfolgen könnt... Dann vermutlich sogar per Mail *freu*

Küsschen eure Polli...

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Umzug beim 101 Post...

So ihr Lieben,

ich werde mich von diesem Blog verabschieden!
Zur Zeit baue ich meine eigene Internetseite auf, dabei ist auch ein Blog, der seit heute online ist!
Ich hoffe ihr kommt mich da auch regelmäßig besuchen, wie es bezüglich Fan ist, werde ich mir noch angucken, aber irgend eine Möglichkeit wird es geben ;)

Kommt mich einfach besuchen unter: blog.duckydesign.de

Ich freu mich auf euch!!

Montag, 5. Dezember 2011

Passt auf heut Nacht!!!

Bärtiger alter Mann in auffallender
roter Kleidung, versucht unschuldigen
Menschen was in die Schuhe zu schieben.

Verhandungfoto:

Einen wundervollen Nikolaus euch morgen!!

D. f. A. - 4/24 + 5/24

Eine Idee von Sonja und Caro



vom 4.12.
1. Hast Du ein Lieblingsweihnachtslied?
Leise rieselt der Schnee, nein eigentlich nicht und das nur weil es so einfach zu spielen geht...

2. Einen Lieblingsweihnachtsfilm?
oh da wirds schon schwerer ich hab zwar knapp 200 DVDs aber keinen einzigen Weihnachtsfilm, wird dieses Jahr sich evtl ändern. Ansonsten liebe ich drei Haselnüsse für Aschenbrödel, der ist doch wie ein Weihnachtsfilm oder?

3. Kennst Du ein Gedicht auswendig?
Lieber guter Weihnachtsmann, 
schau mich nicht so böse an. 
Stecke deine Rute ein, 
ich will auch immer artig sein
:D
Hoffe es war vollständig, kommt mir so kurz vor...


vom 5.12.
1. Kommt ein echter Nikolaus?
Nur wenn er lieb zu mir ist! Ab wann sind die denn echt?

2. Hast Du Deinen Stiefel schon geputzt?
Hab mir extra neue geholt *hüst*

3. Was verschenkst Du im Stiefel?
Überraschung bis gar nix und guter Laune...


Samstag, 3. Dezember 2011

Ich wünsche mir...

Schnee!!!!

Ganz viel Schnee :)



Dick eingemurmelt und einfach nur durch den Schnee spazieren, frieren und wissen warum... *schwärm*


D. f. A. - 3/24

Eine Idee von Sonja und Caro

1. Warst Du schon auf dem Weihnachtsmarkt?
Ja ich bin schon am Donnerstag über einen Rübergelaufen, 
morgen ist der nächste Weihnachtsmarkt dran :)

2. Gibt es einen Stand, den Du immer besuchen mußt?
Zuckerwattestand

3. Was gehört zur Adventszeit unbedingt dazu?
Räuchermännchen, Kerzen, Tee


Freitag, 2. Dezember 2011

D. f. A. - 2/24



Eine Idee von Sonja und Caro

1. Hast du schon Plätzchen gebacken?
Ja ganz viele oder auch gesagt viel zu viele, gaaaaanz viele Pfeffernüsse :)


2. Verrätst du uns dein Lieblings-Plätzchenrezept?
Pfeffernüsse und Lebkuchen, poste ich mal in nem anderen Eintrag!!

3. Und was ist mit Feuerzangenbowle? Lecker oder pfui?
Feuerzangenbowle mhh... weiß ich noch nicht ob ich mal welche getrunken habe, *grübel*


Bis morgen!

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Monatsrückblick - November

Gelesen: Verblendung von Stieg Larsson
Gesungen: Dackel-Waldemar, der Pirat, Tim liebt Tina (von Anna Depenbusch)
Gehört: CD von Rosenstolz und Anna Depenbusch
Gesehen: Mein Leben ohne mich
Getrunken: Teeeee
Gegessen: Muffins
Gekocht: Gnoccis mit Käse-Söße
Gefreut: über meine "neue" Arbeit
Geknipst: meine genähten Sachen
Gelacht: mit meiner Familie
Geärgert: über mich *grummel*
Genäht: Tasche für mich und Loop und und und...
Gekauft: viiiiel, zu viel... Nähmaterial
Gespielt: ein Stück auf Gitarre
Gefeiert:Geburtstag meines Papas, war traumhaft schööön
Gefühlt: Durchwachsen, von gut bis schlecht alles dabei...

Anmerkung:
Dieses Stöckchen hab ich selbst irgendwo aufgesammelt. Und wie alle Stöckchen, die ich so durch die Gegend werfe, darf auch dieses fleißig aufgehoben und weitergeworfen werden :) 

D. f. A. - 1/24

Heute Fragt uns die Sonja:

1. Hast du einen Adventskalender?
Weiß ich noch nicht, mir wurde eine Vorweihnachtliche Überraschung angekündigt, 
die ich nachher beim Inder in unserem Haus abhole... *gespannt*
Ansonsten viele, viele Digitale!
2. Wie sieht dein Adventskranz aus?
Oh äähh.. da müsste ich mir erstmal einen zu legen, 
wenn nicht klappt es evtl mal mit nem Weihnachtsbaum ;)



3. Freust du dich auf die kommende Zeit oder ist es nur Stress für dich?
Ich freue mich auf die kommende Zeit :) 
Und Stress macht man sich ja ehr selbst oder?!
 


Morgen geht's weiter...

Ich muss nicht...

... Italienisch lernen um meine Overlock besser kennen zu lernen.
Mir wird eine deutsche Anleitung zugeschickt!

Danke liebes Nähmaschinen-Center-Team!!


Adventskalender überall

Alle sind im Weihnachts und Adventsfeeling… Dieses Jahr wimmelt es nur so an Online-Adventskalender…
Erst bei The-West



Dann bei Dshini



Und nun auch noch Farbenmix



Das wird eine bunte Vorweihnachtszeit *grins*
Wer will macht mit!

Danke Elke für den Tipp mit Farbenmix… let’s go! Nähmaschine wir kommen… Ich bin gespannt wie ihr eure Stücke zaubert *freu*

P.s.: Es kommen immer mehr Adventskalender dazu...
Hier von Arcor...

Dann von Audible (erinnert ihr euch an den MP3-Player?! die Seite...)




Habt ihr noch ein paar Adventskalender entdeckt? Wenn ja schreibt mir doch nen Komentar ;)