Dshini-Wunsch

Hallo ihr lieben, bitte klickt 1 mal am Tag auf den Banner, damit ich meinem Wunschziel ein bisschen näher komme :) Es werden mir dann 0,8 Cent gut geschrieben!

Samstag, 18. September 2010

Teaser!!

Oh Gott, oh Gott, oh Gott...

Erst wollte ich nicht recht anfangen mit der Tasche weil ich keine rechten Ideen hatte und nun gefällt es mir nicht mehr welche ich hatte.
Nun habe ich schon einiges angestellt und wenn es so weiter geht, wird die Tasche super feminin, süß und einfach nur schick... Auch wenn ich bei manchen Stellen noch gut knobeln werde.

Teaser

Bis jetzt hat es sich aber erschreckend einfach genäht.
Auch wenn die NähMa einen Moment gezickt hat, was sie jetzt aber wieder hat, kenne ich noch gar nicht von ihr.
Total leise, viel zu leicht und sehr, sehr flink...
Ich glaube es ist Zeit schlafen zu gehen, bevor ich für die Erde noch nen Mantel nähe ;)


Morgen gibt es evtl einen kleinen Vorgeschmack oder sie ist sogar soweit fertig das es sehenswert ist ;)

Bye bye und eine schöne Nacht wünscht die Polli...

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja vielversprechend aus. ... und sehr sauber genäht! Ich find es immer sehr schwer an den Nähten die Farben so genau auf eine Linie zu bekommen. - Bin schon sehr gespannt auf mehr Augenfutter!!!

    LG und schönen Sonntag!
    Elke

    AntwortenLöschen