Dshini-Wunsch

Hallo ihr lieben, bitte klickt 1 mal am Tag auf den Banner, damit ich meinem Wunschziel ein bisschen näher komme :) Es werden mir dann 0,8 Cent gut geschrieben!

Mittwoch, 15. September 2010

Nähpause

Heute ist ein Nähpausentag!!
Nachdem ich viel und lange gearbeitet habe, bin ich noch zu 18.30 Uhr in die Bibliothek gefahren um nach einigen interessanten Büchern zu suchen. Nach einigem herum stöbern, habe ich auch welche gefunden. 
Ich werde also in den nächsten Tagen genug zu tun haben, wenn nicht gerade arbeite, lerne, nähe, Familie/Freunde treffe oder auch mal schlafe...


Danach habe ich noch zwei schöne Fleece-Decken gefunden, wo ich dachte daraus könnte ich evtl. für meine Nichte eine Jacke nähen, mal gucken, wenn nicht für sie fällt mir gewiss noch was anderes ein. Da die Farbe nicht so schön zur Geltung kommen, wie sie in Wirklichkeit sind, hier einfach zwei Farbbilder...
etwa die Farben


Kurz nachdem ich daheim angekommen bin, bekomme ich auch schon einen Anruf und es wird angefragt ob ich evtl. Lust habe joggen zu gehen, da ich aber noch erkältet bin und ich aber nicht ganz aufs bisschen sportliche Bewegung nach dem 10 Stunden Tag verzichten wollte, haben wir uns auf ein gehen gehen getroffen ;) und sind auch ca. 3 km gegangen. Bisschen schneller als gehen und langsamer als joggen... War sehr angenehm und freue mich auf baldige Wiederholung.

Ja danach hatte ich aber auch nicht mehr viel Lust auf Essen machen, doch "hungrig" ins Bett gehen ist auch nicht schön, also hab ich einfach das was da war fertig gemacht und es kam doch ein super leckeres, schnelles und doch ansehnliches Mahl zusammen.

Ein Tag voller Überraschungen hab ich also heute hinter mir :) 
Eins habe ich ja vergessen!! 
Als ich nach Hause gekommen bin und den Briefkasten öffnete, war eine Karte drin *jippy* 
♥♥ Bine und Andreas haben mir eine schöne Karte aus Canada geschickt. Da ich mich über jede Postkarte freue, war das mal wieder eine gelungene Überraschung!! ♥♥
Deswegen möchte ich mich auch hier drüber nochmal ganz, ganz dolle und ♥-lich bedanken!!


Zu meinen Karten, Quietscheentchen, Filme, Bücher und Teesucht später mehr ;)

So ich geh schlafen :)


Bis bald, eure Polli!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen