Seiten

Dshini-Wunsch

Hallo ihr lieben, bitte klickt 1 mal am Tag auf den Banner, damit ich meinem Wunschziel ein bisschen näher komme :) Es werden mir dann 0,8 Cent gut geschrieben!

Sonntag, 19. September 2010

Impressionen

Ein paar Impressionen vom heutigem Stoffmarkt in Potsdam.
Schöne Stoffe, schöne Accessoires und schöne Schnitte, interessante Läden/Webseiten...
Viel Spaß beim Bilder durchblättern :)

Fleece Pulli

schnuff, schnuff Igel auf Shirt

Poncho (vorne)
Poncho (hinten)
süßer Fleecemantel
Fleece Pulli, Poncho
Schäfchen Kleidchen
Salamader Tasche
Salamander Tasche

Läden/Internetseiten:
www.fadenlauf.com
www.mumms-welt.blogspot.com (kein Internetshop)

www.stoffverand4u.de

So meine Lieben, ein Link kommt noch nach, den hat mein Dad aufm Luftballon bekommen ;)



Ganz liebe Grüße eure Polli...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen