Dshini-Wunsch

Hallo ihr lieben, bitte klickt 1 mal am Tag auf den Banner, damit ich meinem Wunschziel ein bisschen näher komme :) Es werden mir dann 0,8 Cent gut geschrieben!

Freitag, 1. Oktober 2010

Stoffmark 2010 - Maybachufer

Heut war es mal wieder soweit.. ich war trotz meiner "Abstinenz" auf dem Stoffmarkt am Maybachufer und es hat sich definitiv negativ für mein Geldbeutel ausgezahlt, aber dennoch hab ich schöne Sachen bekommen.
Zum Glück war ich kurz vorm Ende da, so dass ich nicht alles gesehen habe...

Es gibt super viele Schnäppchen aber auch sehr teuere Sachen, z.B. Mini-Pompons für 3,50€ pro Meter, dafür aber auch wieder Karostoff für 3 € pro Meter...

Ich habe mir außerdem einen schönen Kordstoff gekauft *freu* und einige Reißverschlüße, weil ich die für mein nächstes Projekt brauche...

So aber hier mal die Ausbeute:



Liebe Grüße eure Polli.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen