Seiten

Dshini-Wunsch

Hallo ihr lieben, bitte klickt 1 mal am Tag auf den Banner, damit ich meinem Wunschziel ein bisschen näher komme :) Es werden mir dann 0,8 Cent gut geschrieben!

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Adventskalender überall

Alle sind im Weihnachts und Adventsfeeling… Dieses Jahr wimmelt es nur so an Online-Adventskalender…
Erst bei The-West



Dann bei Dshini



Und nun auch noch Farbenmix



Das wird eine bunte Vorweihnachtszeit *grins*
Wer will macht mit!

Danke Elke für den Tipp mit Farbenmix… let’s go! Nähmaschine wir kommen… Ich bin gespannt wie ihr eure Stücke zaubert *freu*

P.s.: Es kommen immer mehr Adventskalender dazu...
Hier von Arcor...

Dann von Audible (erinnert ihr euch an den MP3-Player?! die Seite...)




Habt ihr noch ein paar Adventskalender entdeckt? Wenn ja schreibt mir doch nen Komentar ;)


2 Kommentare:

  1. Ich freu mich auch auf die Farbenmix Tasche! Ich hab ja lange nicht mehr an der Nähmaschine gesessen - aus extremen Zeitmangel - und denke, täglich 15 min ist ein guter Start... Wir werden bestimmt Spaß haben!

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaaa... Wird gewiss lustig ;) Nachher gleich mal Stoff raussuchen *grins*

    AntwortenLöschen