Dshini-Wunsch

Hallo ihr lieben, bitte klickt 1 mal am Tag auf den Banner, damit ich meinem Wunschziel ein bisschen näher komme :) Es werden mir dann 0,8 Cent gut geschrieben!

Mittwoch, 30. November 2011

O.. o... o.....

... Overlock!!!!

SIE IST DA!!! *jippy*!!!
Heut kam sie an...
Zwei Pakete fand ich in meinem Zimmer vor als ich nach Haus gekommen bin.
Schnell das erste Paket auspacken und und und??? Was ist drin?!
Tada!!!
Da ist er ;)
Aber nicht lange wartet das Cuttermesser, es mag das nächste aufmachen... Schwup di wup... Da ist Sie! In vollerpracht steht sie vor mir... MEINE Overlock!





Nach einigem Hin und Her, einigen kleinen Streitereinen und geärgere, haben wir zwei Hübschen uns doch darauf geeinigt, ein ordentliches Stichbild zu produzieren, so sieht es dann aus...
Leider konnte das Handbuch unsere Streitereinen auch nicht beheben, das Rumgezicke und Gestänkere konnte es auch nicht ändern, denn als ich es aufschlug verstand ich nur Italienisch und gaaaaaaaaaaaanz viele große ?????

Naja, irgendwann ging es ja dann doch endlich...
Nach einigen Vorsuchen wollte ich ein Shirt nähen, dass wurde dann aber zu eng und zu kurz, vermutlich wäre es die ideale Größe für meine Nichte geworden, aber es sollte doch was für mich werden o.O
Naja also umdisponieren und es wurde ein Stückel-Selbstkreativ-Pullover... Naja Perfekt nicht, aber selten.


und mit einem doch schönen Kragen ;)
Da mein Stoff nicht ausreichte um eine Bahn zu haben, musste ich wohl oder übel ein paar Stücke zusammennähen und dadurch kommen die tollen Muste zustande...
Leider ist die Fadenspannung nicht ideal gewählt für den Stoff, aber dadurch dass es gleichmäßig ist, sieht es fast gewollt aus *hüst*
Irgendwie find ich es ja auch niedlich ;)
Dennoch muss ich da noch ein bissel rumwerkeln, wer weiß evtl finde ich ja doch noch ein Deutsches Handbuch... *grins*

Übrigens innen sieht es ziemlich sauber aus:

Aber am Wochenende mag ich mich wieder an meine Nähma setzen, nicht dass sie noch eifersüchtig wird ;)

So meine Lieben, da es nun aber auch schon wieder spät ist, heißt es für mich aufräumen und ab ins Bett...

Fühl euch ganz lieb gegrüßt!!

P.s.: Zum Glück gibt es bei Pfaff eine Seite wo das Einfädeln und co in DEUTSCH beschrieben wird, aber in der Hinsicht bin ich Technikfreak altmodisch und vertrau lieber aufs gute alte Handbuch!
Hab in meiner Freizeit nicht immer meinen PC an, reicht wenn es auf Arbeit so ist ;) *grins*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen