Seiten

Dshini-Wunsch

Hallo ihr lieben, bitte klickt 1 mal am Tag auf den Banner, damit ich meinem Wunschziel ein bisschen näher komme :) Es werden mir dann 0,8 Cent gut geschrieben!

Montag, 5. Dezember 2011

D. f. A. - 4/24 + 5/24

Eine Idee von Sonja und Caro



vom 4.12.
1. Hast Du ein Lieblingsweihnachtslied?
Leise rieselt der Schnee, nein eigentlich nicht und das nur weil es so einfach zu spielen geht...

2. Einen Lieblingsweihnachtsfilm?
oh da wirds schon schwerer ich hab zwar knapp 200 DVDs aber keinen einzigen Weihnachtsfilm, wird dieses Jahr sich evtl ändern. Ansonsten liebe ich drei Haselnüsse für Aschenbrödel, der ist doch wie ein Weihnachtsfilm oder?

3. Kennst Du ein Gedicht auswendig?
Lieber guter Weihnachtsmann, 
schau mich nicht so böse an. 
Stecke deine Rute ein, 
ich will auch immer artig sein
:D
Hoffe es war vollständig, kommt mir so kurz vor...


vom 5.12.
1. Kommt ein echter Nikolaus?
Nur wenn er lieb zu mir ist! Ab wann sind die denn echt?

2. Hast Du Deinen Stiefel schon geputzt?
Hab mir extra neue geholt *hüst*

3. Was verschenkst Du im Stiefel?
Überraschung bis gar nix und guter Laune...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen