Seiten

Dshini-Wunsch

Hallo ihr lieben, bitte klickt 1 mal am Tag auf den Banner, damit ich meinem Wunschziel ein bisschen näher komme :) Es werden mir dann 0,8 Cent gut geschrieben!

Donnerstag, 1. Dezember 2011

D. f. A. - 1/24

Heute Fragt uns die Sonja:

1. Hast du einen Adventskalender?
Weiß ich noch nicht, mir wurde eine Vorweihnachtliche Überraschung angekündigt, 
die ich nachher beim Inder in unserem Haus abhole... *gespannt*
Ansonsten viele, viele Digitale!
2. Wie sieht dein Adventskranz aus?
Oh äähh.. da müsste ich mir erstmal einen zu legen, 
wenn nicht klappt es evtl mal mit nem Weihnachtsbaum ;)



3. Freust du dich auf die kommende Zeit oder ist es nur Stress für dich?
Ich freue mich auf die kommende Zeit :) 
Und Stress macht man sich ja ehr selbst oder?!
 


Morgen geht's weiter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen