Seiten

Dshini-Wunsch

Hallo ihr lieben, bitte klickt 1 mal am Tag auf den Banner, damit ich meinem Wunschziel ein bisschen näher komme :) Es werden mir dann 0,8 Cent gut geschrieben!

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Monatsrückblick - November

Gelesen: Verblendung von Stieg Larsson
Gesungen: Dackel-Waldemar, der Pirat, Tim liebt Tina (von Anna Depenbusch)
Gehört: CD von Rosenstolz und Anna Depenbusch
Gesehen: Mein Leben ohne mich
Getrunken: Teeeee
Gegessen: Muffins
Gekocht: Gnoccis mit Käse-Söße
Gefreut: über meine "neue" Arbeit
Geknipst: meine genähten Sachen
Gelacht: mit meiner Familie
Geärgert: über mich *grummel*
Genäht: Tasche für mich und Loop und und und...
Gekauft: viiiiel, zu viel... Nähmaterial
Gespielt: ein Stück auf Gitarre
Gefeiert:Geburtstag meines Papas, war traumhaft schööön
Gefühlt: Durchwachsen, von gut bis schlecht alles dabei...

Anmerkung:
Dieses Stöckchen hab ich selbst irgendwo aufgesammelt. Und wie alle Stöckchen, die ich so durch die Gegend werfe, darf auch dieses fleißig aufgehoben und weitergeworfen werden :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen