Dshini-Wunsch

Hallo ihr lieben, bitte klickt 1 mal am Tag auf den Banner, damit ich meinem Wunschziel ein bisschen näher komme :) Es werden mir dann 0,8 Cent gut geschrieben!

Montag, 21. November 2011

Einmal geloopt, immer geloopt...

... wie ich ja schon mal festgestellt habe, kann Loopen süchtig machen.

Da es zur Zeit draußen immer kälter wird, brauchte ich eine schicke Mütze und dazu natürlich den passenden Loop.

Und wie ich finde ist das Ergebnis doch recht schick...



Beides wurde aus Jersey und Fleecestoff hergestellt. Auf den Bildern nicht unbedingt erkennbar (oder liegt es an meinem Monitor?!) der Fleecestoff ist dunkel Lila und der Jerseystoff ist dunkelblau.


Zufriedene und müde Polli wünscht euch einen guten Wochenstart!!



P.s.: Ich glaube am Loop wird ein Knopf mit nem Stern ersetzt, aber der muss erst gekauft werden ;)


Kommentare: