Dshini-Wunsch

Hallo ihr lieben, bitte klickt 1 mal am Tag auf den Banner, damit ich meinem Wunschziel ein bisschen näher komme :) Es werden mir dann 0,8 Cent gut geschrieben!

Sonntag, 13. November 2011

Neues von der Bastelfront...

Dieses Wochenende stand unter den Stern der fleißigen *grins* und kreativen...

Es hieß am Freitag, ab die Haare... Gekürzt um 20 cm *staun* Die Schultern sind sichtbar und der Nacken mehr oder weniger auch... Meine DVDs wurden endlich archiviert, auch wenn einige noch nicht aufgenommen wurden. Mal sehen vielleicht stelle ich meine "kleine" DVD-Sammlung mal vor...
Dann ging es gleich am Samstag früh zum Zahndoc, der meinen liebsten Zahn behandelt hat, in dem er eine nette, kleine Wurzelbehandlung bekommen hat, seit dem nehm ich Antibotikum in der Hoffnung, dass kein Chirogischer Eingriff erfolgen muss *heul*
Abends entspannt nen DVD abend und zwischen drin meine liebes Schwesterherz besuchen...
Heut gings morgens gleich zu ner Freundin, Plätzchen *äh* Kekse backen ;)
Es wurden ein paar Pfeffernüsse (ca. 200 Stücke o.O) und noch ein paar Mürbeteig Pätzchen (irgendwann aufgehört zu zählen).
Dann ab nach Haus und noch ein klein bisschen Stoff verändern...
Nun noch ein paar Fotos und dann ab ins Bett... Ich bin Hunde müde *Wuff*







Schlaft gut meine Lieben!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen