Dshini-Wunsch

Hallo ihr lieben, bitte klickt 1 mal am Tag auf den Banner, damit ich meinem Wunschziel ein bisschen näher komme :) Es werden mir dann 0,8 Cent gut geschrieben!

Freitag, 25. November 2011

MP3-Player + 3 Hörbücher für...

... knapp 30 €
Ich habe gerade durch Zufall bei E-Mails checken dieses Angebot gefunden.
Und da ich zur Zeit total auf Stieg Larsson stehe, lese gerade den ersten Teil seiner Trilogie.
Es ist sooooo spannend!!
Dachte ich mir, gucken wir uns das Angebot mal genauer an.
Es gibt für 9,95 Euro im Monat einen MP3-Player und pro Monat ein Hörbuch, allein manche Hörbücher OHNE dieses Angebot oder Abo kosten schon mehr. Außerdem ist das Probeabo nach den 3 Monaten kündbar, ob dass alles so klappt?! Werde ich in 3 Monaten sehen ;)



Vielleicht habt ihr ja auch Interesse daran, ich poste einfach mal den Link, alles weitere Entscheidet selbst *grins*
Probe-ABO

P.s.: BITTE LEST EUCH DEN KOMENTAR UNTEN DURCH!!!!

Kommentare:

  1. Aber Achtung: Alle Downloads bei Audible gibt es NICHT als MP3. Also mal schnell brennen, auf dem Handy oder im Auto hören geht nicht so einfach... Einen schönen 1. Advent!

    AntwortenLöschen
  2. Tada!! Da ist ein Hacken ;)
    Vorteil unter http://www.audible.de/dc?mt=MP3 findet man welche Geräte kompatibel sind, also nur CD muss nicht sein... Das Gerät was sie Anbieten, ist damit kompatibel und mein MP3-Player daheim auch...

    Danke Matti... Hätte ich spätestens beim runterladen gemerkt, dass es nen komisches Format ist *flöt*

    AntwortenLöschen