Dshini-Wunsch

Hallo ihr lieben, bitte klickt 1 mal am Tag auf den Banner, damit ich meinem Wunschziel ein bisschen näher komme :) Es werden mir dann 0,8 Cent gut geschrieben!

Freitag, 22. Juli 2011

Was bis her geschah...

Hallo meine Lieben,

So hier ein paar Fotos von meinen Werken, die ich angekündigt aber nie veröffentlicht habe...

Als erstes das Kleid was ich zu Ostern genäht habe:


Was hab ich noch gemacht, ach mein Pünktchen Kleid... Das nach dem Schnitt von H&M nur ohne Ärmel :P





Dann natülich die Wickeltasche für Jenny:







Vor zwei Wochen habe ich es endlich geschafft Bilder in meinem Zimmer aufzuhängen, so sieht es zur Zeit aus:


Nicht zu vergessen das erwähnte Schlüsselband von Mittwoch:

mit meinem Entchen ♥
und mein neustes Stück, ein Sichtschutz für den Balkon:




gleich folgt noch der Freitagfüller und daaaaann heißt es los zu Maria, entspannen und quatschen :) *freude*

Vorher aber noch schnell eins meiner Lieblingslieder :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen