Dshini-Wunsch

Hallo ihr lieben, bitte klickt 1 mal am Tag auf den Banner, damit ich meinem Wunschziel ein bisschen näher komme :) Es werden mir dann 0,8 Cent gut geschrieben!

Samstag, 23. Juli 2011

Schnell Entschluß...

Heut war es so weit, ein schnell Entschluß... Es musste was genäht werden und zwar entschloß ich mich um 13 Uhr eine Tasche für Katte zu nähen, da sie ihren Geburtstag heute feiert, musste sie also heute noch fertig werden und siehe da. Es klappte!!
Nun also schnell die Fotos hochladen, Tasche und Schlüßelband einpacken, genauso die anderen Kleinigkeiten... und los gehts zur Geburtstagsfeier :)

Achso ich war heut beim Friseur und es ist wieder soweit ich traute mich meine Haare offen zu tragen ohne zu fluchen... Sie sind schon ein ganzes Stückchen kürzer, dafür nun aber auch gesund :) und Polli freu sich...

Genug der schönen Worte, nun heißt es FOTOOOOOS!!


 












Bild-Qualität nicht so gut, aber da sieht man mal die Farbe der Tasche ordentlich ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen