Dshini-Wunsch

Hallo ihr lieben, bitte klickt 1 mal am Tag auf den Banner, damit ich meinem Wunschziel ein bisschen näher komme :) Es werden mir dann 0,8 Cent gut geschrieben!

Sonntag, 10. Juli 2011

Film: "Mit dir an meiner Seite"

"Mit dir an meiner Seite" (Last Song) - ist ein bewegener Film, mit vielen Hoch und Tiefs. Sehr Emotionalen und Alltagsähnlichen Situationen, natürlich darf die Berühmte Romanze nicht fehlen. Die Selbstbewusste und stark auftretende Ronnie, verbringt den Sommer bei ihrem Vater, der nach der Trennung von ihrer Mutter aufs Land gezogen ist. Was sie ihm immer noch nicht ganz verziehen hat. Es stehen viele Problem zwischen ihr und ihrem Vater, aber auch andere Situationen werden gemeistert.
Wenn ihr mehr erfahren wollt, eine Zusammenfassung findet ihr hier.

Als Empfelhung, haltet eine Taschentücherpackung in eurer Nähe. Ansonsten warum ich den Film so toll finde, es liegt an der klassischen Musik. Ronnie hat früher Klavier gespielt und spielt auch in dem Film einige Stücke... ♥


Hier das versprochene Video:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen