Dshini-Wunsch

Hallo ihr lieben, bitte klickt 1 mal am Tag auf den Banner, damit ich meinem Wunschziel ein bisschen näher komme :) Es werden mir dann 0,8 Cent gut geschrieben!

Donnerstag, 21. Juli 2011

und nun?!

Es ist soweit ich saß gestern ganz kurz für 5 min an meiner Nähmaschine, nur um etwas auszuprobieren und rausgekommen ist ein Schlüsselanhänger...
Ich wollte ihn dezent halt und nix großes drauf machen, also wurde nur ein Muster raufgenäht... Ich probiere mal nachher ein Bild zu machen und online zustellen!

Außerdem sind mir viele neue Ideen gekommen, was ich alles machen könnte, doch als erstes muss ich noch einen Auftrag erledigen, bevor ich anfangen kann... Was genau kann ich nicht sagen, da es ein Geschenk ist, aber es wird gewiss online gestellt ;)

Außerdem freue ich mich schon auf den Freitagsfüller, ich bin gespannt was diesmal gefragt wird :)
Was gibt es sonst neues? Heute koche ich mit meinem Bruder und es gibt Pizzaaaaaaa... *jammi* Ich hab auch noch vor ne Donauwelle zu backen *freu* mal sehen ob ich das alles schaffe, denn ich bekomme Besuch *staun* Meine Maria kommt vorbei, da heißt es quatschen und alles was uns noch so einfällt :)

Bis bald ihr lieben!!!

P.s.: Was sagt ihr zum neuen Design auf meinem Blog??

Kommentare:

  1. Also das neue Design gefällt mir echt gut, bis auf die rote Farbe bei der Schrift, die lässt sich iwie schwer erkennen/lesen.

    Hoffe du hattest gestern noch einen schönen Tag und viel Spaß. :-)

    GLG Bina

    AntwortenLöschen
  2. Jippy... Gut von rot auf gelb... Besser??
    Was sagst du meine liebste Bina :)

    AntwortenLöschen
  3. viel besser ich kann nämlich jetzt lesen was da steht :D

    AntwortenLöschen