Dshini-Wunsch

Hallo ihr lieben, bitte klickt 1 mal am Tag auf den Banner, damit ich meinem Wunschziel ein bisschen näher komme :) Es werden mir dann 0,8 Cent gut geschrieben!

Dienstag, 14. Juni 2011

Neues aus Irland...

... gibt es von der Polli.
Schon wieder ein Tag vorbei und ein Freund erinnerte mich daran, dass ich in wenigen Tagen (ich glaube er sagte 5 Tage) wieder Daheim bin. Ja du hast recht, die Zeit vergeht und das seeeehr schnell...



So aber nun zu meinen Irischen-Abenteur...
Was habe ich am Montag dem 13.06.2011 gemacht? Ich war unterwegs... Was für eine Überraschung ;)
Für mich ging es nach Glendalough and Kilkenny...
Eine Bustour die ich sehr genossen habe, vor allem das Wetter war super, super schön, außerdem habe ich zwei ganz liebe Menschen kennengelernt. Einmal die Coralie und dazu gehört der Matthias (ich hoffe ich hab dich richtig geschrieben). Die zwei sind in Kilkenny geblieben, als ich nach Dublin zurück gefahren bin. Sorry liebe Coralie, dass ich das Foto einstelle, aber ich finde es einfach genial ;)



Ich hab viele Berge, Türme, Kirchen, grün, Wasser, Schafe, Castle gesehen und gespürt habe ich den Wind und die Sonne. Es war sooo schön!!



Hier ein paar Fotos:
Schaf staunt über Reh

Glendalough Kitchen und Rundturm

Kevin's Kitchen.
Glendalough

Rundturm

Polli war da...

hoooooooooch...

hier war Polli auch....

"Pferde" gab es auch ;)

weit...

dieser Torf riecht wenn er brennt wie Gras (hat der tourguide gesagt) ;)

übersichtlich Killkenny

zweit größte mittelalterliche Kirche

Innenansicht der Kirche

Killkenny Castle

einsame, schwere Rucksäcke...

bepackte und liebe Urlauber :)


Heute bin ich dann mal auf eigene Faust durch Dublin gezogen, mein Ziel: der Hafen! Dieses Ziel habe ich sogar erreicht. Die Sonne hat geschienen, so dass ich meinen Hauptplan um nen Tag (oder mehr) verschoben habe, doch das war es mir Wert, wenn der Preis Sonne tanken heißt. Also ging es im Kleidchen auf durch die Stadt. Was für ein Kleidchen, das was ich genäht habe natürlich, dass hab ich euch ja noch gar nicht vorgestellt, dies hole ich im nächsten Post nach ;)
Zwischen drin, war es doch ziemlich frisch, aber dies lag nur an dem Wind, also Jacke angezogen und weiter ging es...



Ein paar (wie ich finde) schöne Fotos sind dabei entstanden...

Zwei Fotos werde ich erst nach einer Bildbearbeitung veröffentlichen, es muss noch etwas entfernt werden :)


Los gehts mit den restlichen Fotos:


Herz (und nein ich hab es nicht so gelegt)

Der arbeitet nun auch schon seit min. 2 Jahren...

Böötchen, Schiffchen oder Schiff?!

Wow... ich mag das Bild!

Schleuße und eine interessante Hafen Aussicht

Schleuse

Stadion

665 Miles bis Hamburg!

Dublin City view...

Dublin Hafen view...
So das wars dann auch mal wieder von mir!!
Ich wünsch euch einen schööööne abend...


Kommentare:

  1. die Polli im schönen Irland :)... sieht nach sehr entspannten Tagen aus. Genieß die restlichen Tage, die doch leider immer zu schnell vergehen. :)

    Viel Spaß weiterhin und fühl dich gedrückt!!!

    Bina

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja schöne Bilder geschossen , am Hafen war ich noch nicht mal!! ( ausser auf dem Weg zur Fähre morgens)Glendalough ist ein Ort ,wo man gewesen sein muss, sehr beeindruckend!!!

    AntwortenLöschen