Dshini-Wunsch

Hallo ihr lieben, bitte klickt 1 mal am Tag auf den Banner, damit ich meinem Wunschziel ein bisschen näher komme :) Es werden mir dann 0,8 Cent gut geschrieben!

Freitag, 17. Juni 2011

Freitagsfüller 17.06.2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn man Sonne und Regen mischt, bekommt man einen Regenbogen .
2. Jetzt gehts ins Wachsfigurenmuseum oder sollte ich es besser lassen?
3. Meine Füße waren in der Irish Sea .
4. Buch lesen und mit Freunde quatschen hilft mir beim Abschalten.
5. Als ich hörte dass es morgen auch Regen soll, war ich traurig...
6. Liebe Jenny, ich möchte dir sagen dass ich froh bin das ich in Irland und bei euch sein durfte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Essen und Entspannung, morgen habe ich Stadtbummel und Irish Sea geplant und Sonntag möchte ich nach Hause fliegen und meine Eltern umarmen!!!



Die Zeit in Irland geht für mich mal wieder zuende...
Ich danke dir Jenny, Lennon und Steve, dass ich hier sein durfte. Es war sehr schön und habe es sehr genoßen. Heute und morgen, dann geht es zurück nach Hause. Ich freue mich schon riesig auf meine Wohnung/Zimmer ;) und vorallem meine Familie!
Ein Küsschen an alle die ich lieb hab!!!

Kommentare:

  1. und leider wird das Wetter hier auch nicht besser sein, 20°C und Regen sind für die nächste Woche angesagt.

    Bin schon gespannt auf deinen Urlaubs-Live-Bericht :) Genieß die letzten Tage und das Gefühl der irischen See an den Füßen :D

    Ich setz mich jetzt endlich ma wieder an meine arme kleine Nähma ;)

    Drück da!

    AntwortenLöschen
  2. Und das Wetter ist gar nicht so wichtig, es kommt nur drauf an was man draus macht!!!

    AntwortenLöschen