Dshini-Wunsch

Hallo ihr lieben, bitte klickt 1 mal am Tag auf den Banner, damit ich meinem Wunschziel ein bisschen näher komme :) Es werden mir dann 0,8 Cent gut geschrieben!

Donnerstag, 21. April 2011

Vorarbeit

So sehr ich mich aufs nähen auch freue, manchmal vergeht einem die Freude bei der vorarbeit. Kennt ihr dass wenn ihr erstmal gefühlte 1000 Seiten schneiden und kleben müsst? Irgendwann hat man keine Lust mehr...

Nun bin ich nach knapp 1 1/2 Stunden (in Ruhe und ausdauernde Arbeit) fertig mit dem schneiden und kleben des Schnittmusters und es waren "nur" 98 Seiten, es hätten auch mehr sein können ;)

Nun heißt es den Schnitt ausschneiden und übertragen auf den Stoff... Mit ein bisschen Glück kann ich heute evtl. noch mit nähen anfangen, mal sehen ob dass meine Äuglein auch mit machen :)


Weiter geht es :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen