Dshini-Wunsch

Hallo ihr lieben, bitte klickt 1 mal am Tag auf den Banner, damit ich meinem Wunschziel ein bisschen näher komme :) Es werden mir dann 0,8 Cent gut geschrieben!

Donnerstag, 21. April 2011

FREI!!!

Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich auf das verlängerte Wochenende hingearbeitet habe und nun ENDLICH ist es da!!!
Ich habe mir nix vorgenommen, außer Samstag ein bisschen unterwegs und Sonntag mit der Familie. Das sollen die Tage nur für mich sein, die Tage in denen ich mich meinem Hobby widme! Nähen, nähen, nähen... ich freu mich schon so.
Deswegen war quasi mein erster Gang nach der Arbeit auch ab zu Friedahain Stoffe wühlen, einiges habe ich zu hause aber einen bestimmten Stoff habe ich gesucht und gefunden.
Ich bin gespannt wie das fertige Stück aussieht, obwohl da noch einiges an Arbeit dran hängt... aber erstmal hier der Stoff, alles weitere folgt bei den nächsten Einträgen :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen