Dshini-Wunsch

Hallo ihr lieben, bitte klickt 1 mal am Tag auf den Banner, damit ich meinem Wunschziel ein bisschen näher komme :) Es werden mir dann 0,8 Cent gut geschrieben!

Freitag, 15. April 2011

Tri-Tra-Tralla-La

... der Kasper, der ist wieder da....
Nein, es ist der Räuber :)
Der Kasperle, liegt noch bei meiner Mami daheim. Heute hat meine Neffe Geburtstag, das letzte Wochenende ging schon für die Vorbereitung seines Geschenkes drauf. Nachdem ich am Dienstag im Zug fleißig Handarbeit gemacht habe, wurde heute nach gut 3 Stunden der Räuber fertig.
Was bekommt er wohl geschenkt?!
Manche vermuten es schon, andere wissen es... Ich sag es euch!!
Es ist ein Puppentheater, aber wenn ihr denkt aus Holz, dann seit ihr auf dem Holzweg... Ein schönes Puppentheater aus Stoff. Genäht von meiner Mama und mir! Morgen gibt es gewiss schöne Fotos von dem Meisterwerk.
Am lääääängsten haben die ganzen "Kleinigkeiten" gedauert, aber mehr dazu im näöchsten Post. Heute soll es ja um meine Räuber gehen...
Hier ist er:
Bitte, diskriminiert ihn nicht wegen seine Augen!!!

sonst ist er ganz traurig :(
Hände, Bart und Gürtel dran...

Arme strecken geht auch schon...

Liebe Grüße :)

Ich glaub der Räuber wird viiiiiel Spaß haben :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen