Dshini-Wunsch

Hallo ihr lieben, bitte klickt 1 mal am Tag auf den Banner, damit ich meinem Wunschziel ein bisschen näher komme :) Es werden mir dann 0,8 Cent gut geschrieben!

Montag, 4. April 2011

Dshini...

Einige wissen es schon. Ich bin bei Dshini unterwegs, mit Hilfe von Dshini kann man sich Wünsche erfüllen, die man so vielleicht nicht kaufen würde, weil kein Geld da ist oder es einfach nur kleine Wünsche sind.
Wie soll das gehen? Fragen sich manche gewiss...
Erstmal vorne weg, Dshini.net ist VOLLKOMMEN KOSTENLOS und es klappt wirklich!! Ich habe mir ein Buch gewünscht und es kam auch tatsächlich an. Gezahlt habe ich nichts, das einzige was man zahlt ist Zeit.
Ich habe mir das Buch Trendy-Taschen, dadurch dass ich nicht viel online bin, habe ich relativ lange gebraucht (knappe 12 Wochen). Nebenbei hatte ich noch einen anderen Wunsch, der leider nicht so erfüllt werden konnte wie ich es mir gewünscht hätte, deswegen habe ich Ihn geändert in eine Schneiderpuppe, nun hoffe ich dass dieser Wunsch auch bald erfüllt wird, aber wie geht das?!
Es ist nicht schwer. Dshini wird komplett durch Werbung finanziert.
Nur wie können wir als User damit umgehen? Wie können unsere Wünsche erfüllt werden?
Auch dass ist nicht schwer. Durch Aktivität, sammelt man Erfahrungspunkte und Dshins (1 Dshin ist ein Cent), diese Dshins werden dir auf deinem Konto gut geschrieben, so dass man mit dem Geld machen kann was man will. Sparen, spenden auf seinen eigenen Wunsch oder auf andere Wünsche, somit kann man jedermann auf Dshini eine Freude machen oder nur sich selbst ;)
Dshins kannst du bekommen in dem du dich einloggst, online bist, Spiele spielst, spendest, Filme guckst (Nachrichten und co) und vieles mehr.
Wer jetzt Lust bekommen hat, der kann sich gern mit dem Link bei Dshini anmelden und selbst probieren.

Wer mich unterstützen mag, kann gern auf den Banner klicken, dadurch wird mir pro IP pro Tag ein Dshin = 1 Cent gut geschrieben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen