Seiten

Dshini-Wunsch

Hallo ihr lieben, bitte klickt 1 mal am Tag auf den Banner, damit ich meinem Wunschziel ein bisschen näher komme :) Es werden mir dann 0,8 Cent gut geschrieben!

Freitag, 31. Dezember 2010

Neues Kleidchen...

Mein Silvesterkleidchen:



Jippy... es ist fertig :)
Ein Kleidchen für heut Abend...

Hier schonmal eine Kostprobe des Kleides (da noch nicht ganz fertig):

Ich muss sagen meine neue Nähmaschiene ist traumhaft!!!
Die Brother Innovis 150:

und ich habe besonders einen Nähfuß lieben gelernt... Damit kann man schön ordentlich versäumen *schwärm*


Jetzt noch die Pfannkuchen oder auch Berliner machen und dann kann Silvester kommen...



P.s.: Ein paar Worte zu meiner Nähma kommen im neuen Jahr :)

4 Kommentare:

  1. sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet
    du musst mir unbedingt mal zeigen wie du das gemacht hast.
    Sieht total klasse aus.
    dann viel Spaß mit deinem Kleidchen heut abend und einen guten Rutsch
    *küsschen*

    AntwortenLöschen
  2. hi polli, das ist ja n süsses kleidchen,der schnitt sicher einfach, der stoff feincord???
    einfach toll....bin gespannt ,was du zur nähmaschine zu sagen hast, also bin ja n bischen neidisch,überlege da so,,,,hmmmm....

    AntwortenLöschen
  3. ,,,,,ich bin nicht anonym, aber , nur keine ahnung, hihihi, liebe grüsse petra,,,,

    AntwortenLöschen
  4. hey du bist ja ne echte nadelzauberin,sieht echt schön aus lg von onkel jörg

    AntwortenLöschen