Dshini-Wunsch

Hallo ihr lieben, bitte klickt 1 mal am Tag auf den Banner, damit ich meinem Wunschziel ein bisschen näher komme :) Es werden mir dann 0,8 Cent gut geschrieben!

Sonntag, 5. Dezember 2010

Advent, Advent ein Lichtlein brennt...

erst eins,
dann zwei,
dann drei,
dann vier,
dann steht der Weihnachtsmann vor der Tür...

Wer freut sich nicht auf die Besinnlich Zeit des Jahres mit der Familie, mit Freunden und einfach mal alles vergessen.

Langsam ist es soweit nur noch 12 Tage und ich kann mich auch endgültig auf Weihnachten freuen. In genau 11 Tagen und 19 Stunden erfahre ich ob ich meine Ausbildung bestanden habe. Viele sagen dass hast du doch wohl mit links geschafft, aber ich bin mir nicht sicher, Mathematik war echt nicht ohne. Doch daran möchte ich jetzt nicht mehr denke, jetzt heißt es genießen und Vorbereitungen treffen.

Vorbereitungen?! In welcher Hinsicht? Ahhh.. Weihnachten!!!
Nein, nicht nur...

Ich habe vor ca. einer Woche meine Kündigung für meine Wohnung eingereicht, ich werde umziehen, Berlin - Friedrichshain wartet auf mich. Um dort eine schicke Wohnung zu finden, muss ich jetzt noch einiges Plan unter anderem muss ich den Wohnberechtigungsschein beantragen.
Ich ziehe mit meinem Bruder zusammen, weil wir uns beide keine eigene Wohnung leisten können und meine kleine Wohnung, kann ich nicht mehr alleine zahlen... *schnief*

Was noch?
Ich muss mich bewerben, viel Bewerbungen müssen bis zum 10.12. bei den Firmen sein. Ich werde vermutlich eine neue Ausbildung absolvieren, einmal komplett umorientieren!! Mein Ziel: Mit Menschen arbeiten!!!

Fehlt noch etwas?
Jupps, bis zum 17.12. muss auch meine Präsentation fertig sein, damit ich meine Projektarbeit gut verteidigen kann =)

Das wars aber immernoch nicht...
Was denn noch?!
Naja, wie ihr wisst hat der liebe gute Weihnnachtsmann immer sooooo viel zu tun, dass meine Familie ihm dieses Jahr wieder unter die Arme greifen wird.
Seit 3 Jahren, ist es Tradition das Lose gezogen werden und jeder ein Geschenk im Wert von 10 € sich wünschen darf, welches dann auch erfüllt wird.
Dieses Jahr darf ich die Liste führen und damit alles läuft muss ich jetzt noch ein paar Geschenkwünsche zusammentragen. Von 11 Personen sind schon ganze 5 Wünsche eingetragen, die anderen 6 haben noch bis zum 6.12. 23:59 Uhr Zeit. Sonst kann ich dem Weihnachtsmann nicht mitteilen, was er nicht zu kaufen braucht...

Achja... und meine große Liebe steht seit jetzt gut 2 Monaten still und traurig da, wurde nicht genutzt und erwartet mich sehnsüchtig... Ich hoffe dass ich bald wieder was nähen kann.
Ich habe ein paar schöne Kissen geplant, um mich wieder daran zu gewöhnen ;)

Das war's aber erst einmal von mir... Ich werden nun ein paar Sachen aus der Liste abarbeiten und mich auf die kommende und hoffentlich letzte Schulwoche vorbereiten...

Ganz liebe vorweihnnachtliche Grüße aus dem Winterlichen Berlin sendet euch eure Polli!!

P.s.: Ich hab ganz viele neue Ducky bekommen... Ein paar Fotos werden in den nächsten Tagen folgen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen