Dshini-Wunsch

Hallo ihr lieben, bitte klickt 1 mal am Tag auf den Banner, damit ich meinem Wunschziel ein bisschen näher komme :) Es werden mir dann 0,8 Cent gut geschrieben!

Freitag, 31. Dezember 2010

Neues Kleidchen...

Mein Silvesterkleidchen:



Jippy... es ist fertig :)
Ein Kleidchen für heut Abend...

Hier schonmal eine Kostprobe des Kleides (da noch nicht ganz fertig):

Ich muss sagen meine neue Nähmaschiene ist traumhaft!!!
Die Brother Innovis 150:

und ich habe besonders einen Nähfuß lieben gelernt... Damit kann man schön ordentlich versäumen *schwärm*


Jetzt noch die Pfannkuchen oder auch Berliner machen und dann kann Silvester kommen...



P.s.: Ein paar Worte zu meiner Nähma kommen im neuen Jahr :)

Kommentare:

  1. Happy New Year!!
    New Year's 2011 Fireworks Celebrations Around the World
    http://fireworks2011.blogspot.com/
    Demo on YouTube
    http://youtu.be/FB7Wr_tfkFM
    http://youtu.be/QlQ3b0TfiFM
    http://youtu.be/sDlFKY8JdEU

    AntwortenLöschen
  2. sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet
    du musst mir unbedingt mal zeigen wie du das gemacht hast.
    Sieht total klasse aus.
    dann viel Spaß mit deinem Kleidchen heut abend und einen guten Rutsch
    *küsschen*

    AntwortenLöschen
  3. hi polli, das ist ja n süsses kleidchen,der schnitt sicher einfach, der stoff feincord???
    einfach toll....bin gespannt ,was du zur nähmaschine zu sagen hast, also bin ja n bischen neidisch,überlege da so,,,,hmmmm....

    AntwortenLöschen
  4. ,,,,,ich bin nicht anonym, aber , nur keine ahnung, hihihi, liebe grüsse petra,,,,

    AntwortenLöschen
  5. hey du bist ja ne echte nadelzauberin,sieht echt schön aus lg von onkel jörg

    AntwortenLöschen