Dshini-Wunsch

Hallo ihr lieben, bitte klickt 1 mal am Tag auf den Banner, damit ich meinem Wunschziel ein bisschen näher komme :) Es werden mir dann 0,8 Cent gut geschrieben!

Samstag, 11. Dezember 2010

WBS & co

Wusstet ihr wieviele Unterlagen man für ne Wohnung braucht?!
Es ist der Hammer....

Wohnberechtigungsschein, Schufa, Schuldenfreiheit von der anderen Wohnungsvermietung und was weiß ich noch alles...
Puh... Es geht echt einfacherer, aber nicht wenn man ne schöne relativ preiswerte bekommen mag.

Nun geht es zur dritten Wohnung, ich bin gespannt ob die es evtl wird.
Es bleibt spannend.

Nachher heißt es ersteinmal Papierkram machen, dann Wohnung aufräumen und Bewerbungen machen.
Man hat ja nichts zu tun ;)
Aber ich hoffe bis spätestens 20. Dezember mit allem fertig zu sein :)

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch so viel zu tun?

Liebe Grüße eure Polli...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen