Seiten

Dshini-Wunsch

Hallo ihr lieben, bitte klickt 1 mal am Tag auf den Banner, damit ich meinem Wunschziel ein bisschen näher komme :) Es werden mir dann 0,8 Cent gut geschrieben!

Samstag, 11. Dezember 2010

love music...

Hello everyone...

jetzt mal ein kurzer Eintrag zu den Liedern in die ich zur Zeit vernarrt bin...

Ich höre super gern Klassik, in der Küche läuft immer Klassik-Radio, Klassik-Fans kennen gewiss David Garrett. Wer nicht sollte sich mal informieren ;)

Was höre ich sonst sehr gern, da ich ein totaler Film-Fan-Freak bin natürlich Filmmusik *schwärm* und da alles von a bis z.

Doch zur Zeit bin ich ehr in die Hip-Hop Richtung unterwegs...

Hört einfach mal rein:

Beks - Le Grand Ciratou


Die Orsons - Sightseeingtour


Dub di dub...

Achso die Wohnung war echt cool... Jetzt warten wir nur noch auf den WBS.

Ciao Polli

1 Kommentar:

  1. ich bin zufällig hier auf diesen beks gestoßen. VIIIIELEN DANK an den blogger!! wow, wie toll!

    AntwortenLöschen