Seiten

Dshini-Wunsch

Hallo ihr lieben, bitte klickt 1 mal am Tag auf den Banner, damit ich meinem Wunschziel ein bisschen näher komme :) Es werden mir dann 0,8 Cent gut geschrieben!

Freitag, 7. Januar 2011

Freitagsfüller 7.1.2011

Auch bei mir endlich der erste Freitagsfüller ;)

1.  Man könnte meinen  Tag als erlebnisreich bezeichnen.
2.   Dienstag ist mein Lieblingstag der Woche, weil ich da mein Kindersport habe und die Woche danach nur noch entspannt ist .
3.  Ich möchte gerne eine heiße Schokolade bitte  .
4.   Stickrahmen (welcher noch verpackt ist) ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.
5.   Wir brauchen dringend eine schöne Wohnung .
6.    Etwas mehr nähen ist eine gut Übung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine hoffentlich schöne Wohnung und danach nen Glas Wein , morgen habe ich eine Wohnungsbesichtigung und Entspannung geplant und Sonntag möchte ich mir mal zwei Wohnungen angucken :D !

So sehr Wohnungslastig ist dieser Freitagsfüller...

Habt noch einen schönen Freitag...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen