Dshini-Wunsch

Hallo ihr lieben, bitte klickt 1 mal am Tag auf den Banner, damit ich meinem Wunschziel ein bisschen näher komme :) Es werden mir dann 0,8 Cent gut geschrieben!

Montag, 24. Januar 2011

...

Mir fällt kein Titel ein...
Puh... Wie gewiss schon erwähnt ziehe ich um und nun ist der Umzugstermin gaaaaaaaaaaanz Nahe und meine Kräft sind dafür ganz weit weeeeeeeg... irgendwie sehr, sehr unpraktisch.
Es wurde schon einiges in der neuen Wohnung gemacht und vieles muss noch gemacht werden.
In ner knappen Stunde ist Feierabend und ich fahre kurz vorbei. Dann gehts zum Kindersport und heute Abend heisst es Kellerkind sein. Ich muss den Keller noch sortieren und ordentlich machen, so dass er ausgeräumt werden kann.
Ich bin irgendwie todmüde, zur Zeit ist echt Schlafmangel, aber sobald ich umgezogen bin kann es nur noch ruhiger werden.
Einige Bilder wurden gemacht, die auch bald online gestellt werden, aber erstmal umziehen :P
Mittwoch um 10 Uhr geht es los... und am Donnerstag um 15 Uhr verabschiede ich mich von meiner Wohnung.
Irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben und fühle mich als wäre ich in Trance...
Doch ich fühle mich in der neuen Wohnung schon ziemlich heimisch und das obwohl noch nicht meine Sachen da sind.

Aber wie sollte es auch anders sein, pünktlich zum Umzug wird es kalt, glatt und schneien tut es auch. Zum Glück noch sehr wenig, aber mehr darf es nicht werden...

Ich Grüße euch erstmal ganz lieb!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen