Dshini-Wunsch

Hallo ihr lieben, bitte klickt 1 mal am Tag auf den Banner, damit ich meinem Wunschziel ein bisschen näher komme :) Es werden mir dann 0,8 Cent gut geschrieben!

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Nanu... was wird denn das?!

Ich hab mir vorgenommen bis zu meinem Geburtstag, ein paar Sachen fertig zustellen oder ehr herzustellen...

Mal sehen ob ihr es erraten könnt was es wird *grins*



Ich kann ganz stolz behaupten, ich habe soebend einen Reissverschluss (Meterware) das erste mal mit Schiebern bestückt... und zwarvon beiden Seiten *freu* ging leichter als gedacht, dank der Anleitung von der Internetseite eshop.t-online.de
Gefühlt bin ich nun schon Vollprofi darin :D Hab insgesammt 4 davon zusammengesetzt, aber diese auch mindestens 3 mal auseinander genommen *grins*

So... was hab ich nebenbei laufen lassen?
Als erstes den Film "Streetdance 3D"



Danach lief der Film "Eiskalte Engel"


Was ist bei euch ne Angewohnheit beim nähen? Ich brauche irgendwas, was nebenbei läuft. Zur Zeit sind es meine DVDs, aber auch mit Musik geht es super... Was leider gar nicht geht sind Hörbücher, auf die konzentriere ich mich dann doch zu doll.


So ich wünsch euch ne gute Nacht... Ich gehe nun schlafen :)
Bis morgen?!


1 Kommentar: