Dshini-Wunsch

Hallo ihr lieben, bitte klickt 1 mal am Tag auf den Banner, damit ich meinem Wunschziel ein bisschen näher komme :) Es werden mir dann 0,8 Cent gut geschrieben!

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Auflösung Teaser...

Anonym tippt auf Schal mhh... leider nein... es wurde größer, breiter und nicht ganz so kuschelig...
Aber nun meine Frage... Wer ist Anonym ;)

So hier die Auflösung, es wurde wie so selten bei mir... eine TASCHE *freude* Großgenug um endlich alle Sachen für ein Wochenende, Sportbesuch oder gar Therme mitzu bekommen ohne zu quetschen und co.

Warum die Tasche so voll ist? Es ist eine Schlafdecke, ein Kissen und zwei Tagesdecken drin. Da darf sie so voll sein oder? Außerdem ist eine Überraschung für mein Daddy schon drin, damit ich sie nicht vergesse. Morgen oder ehr heute geht es nämlich zu meinen Eltern!! Ich freu mich schon auf euch!!

Schnell die Bilder hochladen damit ich noch für ne viertelstunde in die Wanne kann und danach ins Bett. Morgen früh Tasche packen und ab zur Arbeit, danach wie gesagt gleich weiter :)

So ich will euch gar nicht länger auf die Folter spannen... Hier ist sie:

Eine riesen Tasche mit 3 Seitentaschen (vorn beim RD und jeweils rechts und links eine) und dann die große Tasche, also ideal um alles zu verstauen und alles sein Platz hat.
 Woher der Schnitt? Aus dem Buch "Tolle Taschen selbst genäht" von Miriam Dornemann. Es ist der Schnitt Fiona falls ihn jemand nach nähen mag :) Erklräung und Beschreibung ist ziemlich gut finde ich, mit ein bisschen Vorstellungskraft ist es schnell verstanden.



 Doch selbst das  beste Schnittmuster schützt mich nicht vor meinen kleinen Schrammen beim nähen *jammer* heut mehrmals mit der Nadel gestochen, das Bügeleisen hatte ich ja gestern schon durch *grins*

Ich wünsche euch eine wundervolle Nacht und einen schönen Tag, so wie ein wundervolles Wochenende. Ich weiß nicht ob ich am Wochenende zum schreiben oder gar nähen komme... :)

Achso... hat jemand eine Vermutung wofür das "RD" steht auf der Tasche?! Bin gespannt wer es rausfindet...
:)

Kommentare:

  1. diesmal nicht als anonym:)
    das RD steht sonnenklar für RubberDucky oder Rubberducky Design!

    und was soll "sportbesuch" sein?!?

    AntwortenLöschen
  2. Ach der Erik, war Anonym unterwegs ;)
    "Sportbesuch" wenn ich mich doch mal aufraffe und zum Sport gehe *grins*

    *Daumen hoch* der Kandidat hat 100 Punkte *Applaus*

    AntwortenLöschen
  3. achso, der regelmäßige besuch beim fitnesstudio war gemeint;)

    was krieg ich mit den 100punkten?

    AntwortenLöschen
  4. Erik die darfst du sammeln und in dein Stickerheftchen kleben!!

    Danke Petra :)

    AntwortenLöschen