Dshini-Wunsch

Hallo ihr lieben, bitte klickt 1 mal am Tag auf den Banner, damit ich meinem Wunschziel ein bisschen näher komme :) Es werden mir dann 0,8 Cent gut geschrieben!

Donnerstag, 3. März 2011

Ein neues Kleid...

Hallo!!!!
Halloooooo...
Ja stellt euch vor mich gibt es auch noch :)
Ich habe es gestern sogar mal wieder geschafft zu nähen, ein schnelles und doch sehr schönes "Kleidchen". Eigendlich kann man fast nicht Kleid zusagen, so kurz wie es ist, aber ich find es toll.
Ein Bild von dem Kleid stelle ich noch online, habe aber grad meine Kamera nicht zu Hand, deswegen muss das Vorbild herhalten...
Das Kleid gibt es bei H&M und ich finde es sehr schick, mein Kleid was ich mir danach genäht habe hat dunkelgrüne und beige/weiße Streifen, es ist Bündchen-Stoff. Total süß!! Der Schnitt des Kleides ist der selber, außer dass meins jetzt keine Ärmel hat, aber dass ist auch gut, so kann ich zum Beispiel dass schwarze drunter ziehen oder im Sommer es als Kleid tragen. Bilder von dem neuen Polli-Kleidchen folgen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen