Dshini-Wunsch

Hallo ihr lieben, bitte klickt 1 mal am Tag auf den Banner, damit ich meinem Wunschziel ein bisschen näher komme :) Es werden mir dann 0,8 Cent gut geschrieben!

Montag, 30. August 2010

Rock und Unterfaden

Puh, nachdem ich gestern angefangen habe mir einen Rock zunähen und ihn dann total Entnerven liegen gelassen habe, bin ich heute dabei den kompletten Rock aufzutrennen und in den nächsten Tagen neu zusammen zunähen.
Da der Rock auch nicht nach einem Schnittmuster genäht wird, werde ich wohl noch einige Versuche brauchen, bis er mir so gefällt, dass ich ihn auch draussen tragen kann....
Habt Geduld, bald kommt mehr bezüglich meines Rockes.

Bevor ich aber wieder anfangen kann mit nähen, muss ich erstmal wieder mit meinem Unterfaden kämpfen, mal wird er ordentlich genäht und mal ist es ein loser Faden den man ganz locker herausziehen kann... Hat jemand einen Tipp? Ist es evtl. doch der Oberfaden?!

Ich grüß euch ganz lieb!
Bis bald, eure Polli!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen