Dshini-Wunsch

Hallo ihr lieben, bitte klickt 1 mal am Tag auf den Banner, damit ich meinem Wunschziel ein bisschen näher komme :) Es werden mir dann 0,8 Cent gut geschrieben!

Montag, 30. August 2010

Nicht Unter- sondern Oberfaden

Ich muss meinen Post von vorhin verbessern, es war nicht mein Unterfaden (was mich auch irgendwie gewundert hat), mein Oberfaden wollte mich ärgern.
Eigentlich war er auch richtig eingestellt, also laut der Anzeige, aber da ich gerade Festellen musste, dass die Anzeige de-montierbar ist, kann der "Wert" leicht verfälscht werden, so dass ich alles Neueinstellen musste.

Hier Foto von dem nun Ober- und Unterfaden (erstmal nur Geradstich), sorry für die Qualität, da es sehr dunkel ist in meinem Zimmer, wurden die Bilder nicht so super... Ich hoffe man kann es dennoch gut erkennen und ich muss sagen für meine Nähmaschine ist die Fadenspannung echt gut :)
oben - Oberfaden, unten - Unterfaden



Bis bald, eure Polli!!

Kommentare:

  1. Also der Stich ist wirklich sehr gut eingestellt. GSD hatte ich mit sowas nie Probleme. Passt meistens mit der Einstellung die immer genäht wird... *aufholzklopf*

    Der neue Rock wird also braun??? Cool!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi... Bin auch glücklich, dass er endlcih gut eingestellt ist, gleich geht es nach Hause, evtl. kann ich noch zwei, drei Sachen machen.
    Der Stoff ist nicht braun, sondern Hellblau, sieht man leider nicht richtig, durch die Beleuchtung, aber der Faden war auch weiß :D

    AntwortenLöschen