Dshini-Wunsch

Hallo ihr lieben, bitte klickt 1 mal am Tag auf den Banner, damit ich meinem Wunschziel ein bisschen näher komme :) Es werden mir dann 0,8 Cent gut geschrieben!

Donnerstag, 18. August 2011

Ducky's

Endlich mal ein paar Enties von mir oder auch welche die draußen rum flattern ;)

Das dürften alle meine Entchen sein... mit ausnahme meine Wanderente, die immer nen bissel rumhängt, meine Schlüßelente die ist am Schlüßelbund unterwegs, meine Arbeitsent die unterm Monitor auf Arbeit sitzt und meine Badeente die auf der Badewanne sitzt :)







Die neuste ist die Schottische, die hat mir meine liebe Lia aus Schottland mitgebracht, zum Glück schon erzogen, sie dudelt mir nicht die ganze Nacht die Ohren voll :) Habt ihr sie entdeckt?

Kommentare:

  1. Haben die Enten alle einen eigenen Namen oder hören die alle auf "Ente"

    AntwortenLöschen
  2. Na es gibt Ente 1, Ente 2, Ente 3, Ente 4, Ente 5... Wenn sie die Reihenfolge ändern, dann gibt es Ente 1, Ente 2, Ente 3, Ente 4, Ente 5,... logisch oder? Und wenn alle frech sind sag ich einfach "Ente du bekommst Wasser entzug" und schwupp sind alle leise, weil keiner weis welche gemeint war :D

    AntwortenLöschen