Seiten

Dshini-Wunsch

Hallo ihr lieben, bitte klickt 1 mal am Tag auf den Banner, damit ich meinem Wunschziel ein bisschen näher komme :) Es werden mir dann 0,8 Cent gut geschrieben!

Donnerstag, 25. August 2011

Freunde...

Alle wissen es und denke es oft, doch ausgesprochen wird es selten...



Es ist schön wenn man Freunde hat, die einen in den kuriosisten Situationen zum lachen bringen!
Es ist schön wenn man Freunde hat, die immer für einem da sind!
Es ist schön wenn man Freunde hat, mit denen man auch schweigen kann!

Ein kleines Danke schön an meine Freunde!!!
Außerdem ist es wundervoll wenn man eine Familie hat, die man zu ihren Freunden zählen kann!

Ich hab euch lieb!!
Küsschen eure Polli...




Freitag, 19. August 2011

Doppel-Verlosung bei Löckchenzauber

Die Seite habe ich grad durch zufall entdeckt, warum gibt es soviele süße Blogs?
Ein verdammt süßes Kind und tolle Sachen...

Die erste Verlosung geht bis zum 28.August 2011

und die zweite bis zum 4.September 2011... ich bin gespannt :)


Ich glaube zur Zeit ist Verlosungszeit...

... nun hab ich beim durchstöbern meiner Blog-Favoriten noch eine Verlosung mit süßen Sachen gefunden...

Panilin zum anlass einer Schnapszahl (333) 6 bekannte Sachen und 4 Überraschungen, so süß!!
Ich schreib mich mal mit ein, weil echt schönes dabei ist. Wer weiß vielleicht hab ich ja Glück ;)



Donnerstag, 18. August 2011

Zimmer, Nähbereich, Schneiderpuppe...

... der Vermutlich letzte Post für heute :)








coole Schneidepuppe in Motorradklamotten :D


Ducky's

Endlich mal ein paar Enties von mir oder auch welche die draußen rum flattern ;)

Das dürften alle meine Entchen sein... mit ausnahme meine Wanderente, die immer nen bissel rumhängt, meine Schlüßelente die ist am Schlüßelbund unterwegs, meine Arbeitsent die unterm Monitor auf Arbeit sitzt und meine Badeente die auf der Badewanne sitzt :)







Die neuste ist die Schottische, die hat mir meine liebe Lia aus Schottland mitgebracht, zum Glück schon erzogen, sie dudelt mir nicht die ganze Nacht die Ohren voll :) Habt ihr sie entdeckt?

Die Teaser Auflösung....

... hat lange auf sich warten lassen. Nun hier ist sie!
Die Tasche von Bianka nun ist sie verscheckt, also darf sie auch einen Ehrenplatz in meinem Blog bekommen.









Dienstag, 16. August 2011

Jasimia wurde ein Jahr....

... oder ehr ihr Blog.
Tolle Sachen und regelmäßig was neues!
Doch guckts euch selbst an =)




Freitag, 5. August 2011

Freitagsfüller 123 <- meine Lieblingszahl

1. Ich fühl mich gut wenn, ich das erreicht habe was ich mir als Ziel gesetzt habe.
2. Meine Pflanzen haben manchmal auch die Farbe grün.
3. Bald gibt es wieder ein Wochenende nach meinem Geschmack.
4. Eiskaltes und stilles Wasser und kalter Tee ist mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.
5. Ich kann mich nicht entscheiden, bei was auch immer ich mich Entscheiden muss.
6. Kann ich das so machen oder etwa nicht ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf aufräumen *ironie*, quatschen mit meiner Nachbarin und entspannen, morgen habe ich Frühstück bei meinen Ellis und treffen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich alles machen wozu ich Lust habe und Abends zu Diana fahren :)!


Was ist euer Plan am Wochenende?
Was ist eure Lieblingszahl? Habt ihr so was?