Seiten

Dshini-Wunsch

Hallo ihr lieben, bitte klickt 1 mal am Tag auf den Banner, damit ich meinem Wunschziel ein bisschen näher komme :) Es werden mir dann 0,8 Cent gut geschrieben!

Sonntag, 31. Juli 2011

Film: Spirit - der Wilde Mustang

Und wieder mal ein schöner Film oder ehr ein schöne Kinderfilm, aber auch für Erwachsene toll... Spirit!
Sehr schön, weil der Film komplett aus der Richtung des Pferdes gezeigt wird, man muss absolut kein Pferdenarr sein, es reicht wenn man Kinderfilme mag oder einfach auch nur was tolles :)

Wenn ihr wollt guckt ihn euch an!



Spirit - Der wilde Mustang

Montag, 25. Juli 2011

Teaser....

... für die besagte Tasche, ganz im Fliegenpilzlook.

Ein bisschen Kreativität, hab ich heute ausgeführt und bis jetzt ist das entstanden.



Morgen geht es weiter :)


Samstag, 23. Juli 2011

Schnell Entschluß...

Heut war es so weit, ein schnell Entschluß... Es musste was genäht werden und zwar entschloß ich mich um 13 Uhr eine Tasche für Katte zu nähen, da sie ihren Geburtstag heute feiert, musste sie also heute noch fertig werden und siehe da. Es klappte!!
Nun also schnell die Fotos hochladen, Tasche und Schlüßelband einpacken, genauso die anderen Kleinigkeiten... und los gehts zur Geburtstagsfeier :)

Achso ich war heut beim Friseur und es ist wieder soweit ich traute mich meine Haare offen zu tragen ohne zu fluchen... Sie sind schon ein ganzes Stückchen kürzer, dafür nun aber auch gesund :) und Polli freu sich...

Genug der schönen Worte, nun heißt es FOTOOOOOS!!


 












Bild-Qualität nicht so gut, aber da sieht man mal die Farbe der Tasche ordentlich ;)



Freitag, 22. Juli 2011

Freitagsfüller #121

1. Ich halte viel von Gummistiefel und Regenschirm, wenn es regnet.

2. Es muss kein großes Kissen sein, aber es muss weich sein.

3. Es hört sich seltsam an, aber ich hab mal wieder Urlaub und mag nähen.

4. Wenn ich auf dem Boden liege, sehe ich die Welt von unten .

5. Ich glaube fest daran, dass irgendwann die Sonne wiederkommt und meine Kopfschmerzen verschwinden.

6. Pläne schmieden und wissen dass ich die hälfte nicht einhalte, ist meine neuste Leidenschaft .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Maria, morgen habe ich Frühstücken mit ? (Flo oder Maria) und nähen geplant und Sonntag möchte ich weiternähen und entspannen, sonst hätte ich auch nix gegen gutes Wetter :D!

Was bis her geschah...

Hallo meine Lieben,

So hier ein paar Fotos von meinen Werken, die ich angekündigt aber nie veröffentlicht habe...

Als erstes das Kleid was ich zu Ostern genäht habe:


Was hab ich noch gemacht, ach mein Pünktchen Kleid... Das nach dem Schnitt von H&M nur ohne Ärmel :P





Dann natülich die Wickeltasche für Jenny:







Vor zwei Wochen habe ich es endlich geschafft Bilder in meinem Zimmer aufzuhängen, so sieht es zur Zeit aus:


Nicht zu vergessen das erwähnte Schlüsselband von Mittwoch:

mit meinem Entchen ♥
und mein neustes Stück, ein Sichtschutz für den Balkon:




gleich folgt noch der Freitagfüller und daaaaann heißt es los zu Maria, entspannen und quatschen :) *freude*

Vorher aber noch schnell eins meiner Lieblingslieder :)




Donnerstag, 21. Juli 2011

und nun?!

Es ist soweit ich saß gestern ganz kurz für 5 min an meiner Nähmaschine, nur um etwas auszuprobieren und rausgekommen ist ein Schlüsselanhänger...
Ich wollte ihn dezent halt und nix großes drauf machen, also wurde nur ein Muster raufgenäht... Ich probiere mal nachher ein Bild zu machen und online zustellen!

Außerdem sind mir viele neue Ideen gekommen, was ich alles machen könnte, doch als erstes muss ich noch einen Auftrag erledigen, bevor ich anfangen kann... Was genau kann ich nicht sagen, da es ein Geschenk ist, aber es wird gewiss online gestellt ;)

Außerdem freue ich mich schon auf den Freitagsfüller, ich bin gespannt was diesmal gefragt wird :)
Was gibt es sonst neues? Heute koche ich mit meinem Bruder und es gibt Pizzaaaaaaa... *jammi* Ich hab auch noch vor ne Donauwelle zu backen *freu* mal sehen ob ich das alles schaffe, denn ich bekomme Besuch *staun* Meine Maria kommt vorbei, da heißt es quatschen und alles was uns noch so einfällt :)

Bis bald ihr lieben!!!

P.s.: Was sagt ihr zum neuen Design auf meinem Blog??

Sonntag, 10. Juli 2011

Film: "Alice im Wunderland"

Ich glaube zu "Alice im Wunderland" muss ich nicht viel sagen. Ich finde sowohl den alten von 1985, als auch den neuen von 2010 toll. Zwischen den Filmen liegt natürlich technisch ein Meilenweiter unterschied, doch dennoch empfinde ich die Filme als gelungen :)

Das Video von Avril Lavigne finde ich klasse, vorallem das es so nahe an dem Film gemacht wurde...



Film: "Mit dir an meiner Seite"

"Mit dir an meiner Seite" (Last Song) - ist ein bewegener Film, mit vielen Hoch und Tiefs. Sehr Emotionalen und Alltagsähnlichen Situationen, natürlich darf die Berühmte Romanze nicht fehlen. Die Selbstbewusste und stark auftretende Ronnie, verbringt den Sommer bei ihrem Vater, der nach der Trennung von ihrer Mutter aufs Land gezogen ist. Was sie ihm immer noch nicht ganz verziehen hat. Es stehen viele Problem zwischen ihr und ihrem Vater, aber auch andere Situationen werden gemeistert.
Wenn ihr mehr erfahren wollt, eine Zusammenfassung findet ihr hier.

Als Empfelhung, haltet eine Taschentücherpackung in eurer Nähe. Ansonsten warum ich den Film so toll finde, es liegt an der klassischen Musik. Ronnie hat früher Klavier gespielt und spielt auch in dem Film einige Stücke... ♥


Hier das versprochene Video:



Filme...

Einigen ist vielleicht schon der Link da oben aufgefallen mit dem Wörtchen "Filme". Viel steht dazu, zur Zeit noch nicht drin, doch ich werde es ändern mit einigen Filmliedern, die ich absofort auf diesem Blog verlinken werde.
Die Videos kommen alle von Youtube und unterliegen nicht meiner Verwaltung, desweiteren würde ich mich über Informationen von euch freuen, falls ein Link nicht funktioniert...

Warum werde ich Filmlieder hier veröffentlichen?
  • Ich liebe gut gemachte und unterhaltsame Filme. 
  • Ich werde nur Lieder aus Filmen verlinken die ich mag.

Liebste Grüße erstmal von eurer Polli :)

Freitag, 1. Juli 2011

Erster Post nach 14 Tagen... Freitagsfüller...

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Kann nicht mal einer Nähmaschine was zu leide tun.
2. Nähen, werkeln und aufräumen schiebe ich schon länger vor mir her.
3. Das schönste Geschenk das man mir machen konnte ist zu leben (danke Mami und Papi *küsschen*) .
4. Lieber 1 wahrer Freund statt 1000 falsche Freunde.
5. Ich könnte manchmal die ganze Welt umarmen.
6.  Zur Zeit ist die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Eltern ♥ , morgen habe ich einen Nachmittag mit Katte und abend mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich einfach ich sein und tun wozu ich Lust hab!

Ich werde in den nächsten Tagen hoffentlich ein paar Sachen posten können, leider ist seit meinem Urlaub nichts neues Entstanden, aber ich muss ja auch noch ein paar Sachen nachtragen...